Pflanze Japanische Aukube
Pflanze Japanische Aukube
Pflanze Japanische Aukube
Pflanze Japanische Aukube
Pflanze Japanische Aukube
Pflanze Japanische Aukube
Pflanze Japanische Aukube

Japanische Aukube

13,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
60 cm
Topfgröße
22 cm
Gießempfehlung
regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig,schattig
Immergrünes Laubgehölz mal ganz anders. So lässt sich die Japanische Aukube in einem Satz beschreiben. Von ihrer Natur her wächst Aucuba japonica, wie sie sich botanisch nennt, aufrecht und breit bis zu einer Größe von 2,5 m und einer Breite von 1,5 m. Dabei lässt sie sich aber Zeit. Von April bis Mai trägt sie dunkelrote Blüten, aus denen zu September rote Früchte reifen. Was noch zu erwähnen ist? Natürlich, die glänzenden, dunkelgrünen Blätter mit ihren gelben Tupfen. Eben einfach mal was anderes!
Produktnummer: 10197051