Pflanze Kirschlorbeer 'Novita'
Pflanze Kirschlorbeer 'Novita'
Pflanze Kirschlorbeer 'Novita'
Pflanze Kirschlorbeer 'Novita'
Pflanze Kirschlorbeer 'Novita'
Pflanze Kirschlorbeer 'Novita'
Pflanze Kirschlorbeer 'Novita'

Kirschlorbeer 'Novita'

29,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
100 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Der Kirschlorbeer 'Novita' ist ein Multitalent aus der Art Prunus laurocerasus. Mit seinem aufrechten, dichten Wuchs ergibt dieses bis zu 3 m hoch und 2 m breit werdende Gehölz einen prächtigen Solitär im Garten, kann aber dank seinem immergrünen, dunkelgrünen Blättern auch prima als blickdichte Hecke gepflanzt werden. Von Mai bis Juni ist er hingegen eine wunderbare Bienenweide, da er dann seine duftenden, cremeweißen Blüten trägt. Doch er kann noch mehr: Etwa ab August sind seine schwarzen, runden Beeren reif – ein gefundenes Fressen für unsere gefiederten Freunde.
Produktnummer: 10197211