Pflanze Lampenputzergras 'Sky Rocket'
Pflanze Lampenputzergras 'Sky Rocket'
Pflanze Lampenputzergras 'Sky Rocket'
Pflanze Lampenputzergras 'Sky Rocket'
Pflanze Lampenputzergras 'Sky Rocket'
Pflanze Lampenputzergras 'Sky Rocket'
Pflanze Lampenputzergras 'Sky Rocket'

Lampenputzergras 'Sky Rocket'

15,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farben
grün, weiss
Wuchshöhe
60 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig
Der Mann im Mond würde sich sicher auch über das Lampenputzergras 'Sky Rocket' freuen, dann könnte er seine Laterne mal wieder so richtig sauber machen. Mit seinen herrlich grün-weiß gemusterten Blättern und den cremeweißen Blütenrispen von Juni bis September ist Pennisetum setaceum, wie es sich botanisch nennt, aber eigentlich viel zu schade, um es auf den Mond zu schießen. Der Mann im Mond ist dir sicher auch nicht böse, wenn du dieses etwa 150 cm hoch und 150 cm breit werdende Gras in deinen Garten pflanzt, oder in einen Kübel auf Balkon oder Terrasse._x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D__x000D_
Produktnummer: 10197371