Pflanze Lebensbaum 'Golden Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Golden Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Golden Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Golden Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Golden Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Golden Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Golden Smaragd'

Lebensbaum 'Golden Smaragd'

25,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Es war einmal eine grüne Oase, die wurde von einem Zaun aus Gold und Smaragden umgeben. Das klingt wie ein Märchen – das du wahr werden lassen kannst. Du brauchst nur eine Hecke mit dem Lebensbaum 'Golden Smaragd' um deinen Garten zu pflanzen. Seine immergrünen, schuppenförmigen Nadeln haben diese einzigartige, gold-grüne Farbe, mit dem dieser Vertreter der Art Thuja occidentalis die Blicke auf sich zieht. Von seiner Natur her wächst er kegelförmig bis zu einer Größe von 6 m und einer Breite von 1,5 m. Damit ist er übrigens auch ein prächtiger Solitär, falls es doch keine Hecke sein soll.
Produktnummer: 10197401