Pflanze Magenta Strauchveronika
Pflanze Magenta Strauchveronika
Pflanze Magenta Strauchveronika
Pflanze Magenta Strauchveronika
Pflanze Magenta Strauchveronika
Pflanze Magenta Strauchveronika
Pflanze Magenta Strauchveronika

Magenta Strauchveronika

15,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
lila
Wuchshöhe
25 cm
Topfgröße
17 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Zwischen August und September, wenn andere Blumenkübelbewohner schon an Herbstruhe und Winterschlaf denken, legt die Magenta Strauchveronika noch einmal richtig los und zückt ihre Blütenpinsel. Und im Handumdrehen sind deine Blumenkübel und Balkonkästen mit Farbtupfern in leuchtendem Magenta übersäet! Da rückt die kalte Jahreszeit in weite Ferne. Hebe andersonii, wie sie sich botanisch nennt, ist aber auch sonst eine richtig ansehnliche Pflanze mit ihrem buschigen Wuchs, der sie etwa 60 cm hoch und genauso breit werden lässt.
Produktnummer: 10197591