Pflanze Mauerpfeffer 'Deep Rose'
Pflanze Mauerpfeffer 'Deep Rose'
Pflanze Mauerpfeffer 'Deep Rose'
Pflanze Mauerpfeffer 'Deep Rose'
Pflanze Mauerpfeffer 'Deep Rose'
Pflanze Mauerpfeffer 'Deep Rose'
Pflanze Mauerpfeffer 'Deep Rose'

Mauerpfeffer 'Deep Rose'

8,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
10 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
mäßig trocken bis frisch
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Der Mauerpfeffer 'Deep Rose' verleiht Steingärten, Dachgärten aber auch Blumenkübeln und Balkonkästen etwas mehr Pep! Schon allein die dickfleischigen, dunkelgrünen Blätter sind ein Blickfang. Sogar im Winter, denn Sedum spurium, wie er sich botanisch nennt, ist wintergrün. Passend zu seinem teppichartigen Wuchs von bis zu 15 cm Höhe und 25 cm Breite, wird diese Staude auch Garten-Teppich-Fettblatt genannt. Und dieser Teppich hat es in sich, denn von Mai bis Juli trägt er unzählige, dunkelrosafarbene Blüten. Eine Augen- und Bienenweide!
Produktnummer: 10197711