Pflanze Nordmanntanne
Pflanze Nordmanntanne
Pflanze Nordmanntanne
Pflanze Nordmanntanne
Pflanze Nordmanntanne
Pflanze Nordmanntanne
Pflanze Nordmanntanne

Nordmanntanne

69,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
90 cm
Topfgröße
27 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit: „Baum oder kein Baum?“. Die einfachste Antwort ist: Pflanz dir deinen Baum doch selber! Der beliebteste Weihnachtsbaum, die Nordmanntanne, kann zwar bis zu 25 m hoch und 8,5 m breit werden, aber dafür braucht sie schon einiges an Zeit. Und mit diesem Exemplar der Art Abies nordmanniana im Garten brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, woher dein Weihnachtsbaum kommt und wie du ihn wieder loswirst. Nur schmücken musst du ihn noch selbst. Übrigens hat er auch im Sommer einiges zu bieten. So kann er Schattenspender sein oder Heimstatt für viele Tiere.
Produktnummer: 10197931