Pflanze Pampasgras 'Pink Feather'
Pflanze Pampasgras 'Pink Feather'
Pflanze Pampasgras 'Pink Feather'
Pflanze Pampasgras 'Pink Feather'
Pflanze Pampasgras 'Pink Feather'
Pflanze Pampasgras 'Pink Feather'
Pflanze Pampasgras 'Pink Feather'

Pampasgras 'Pink Feather'

17,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rosa
Wuchshöhe
120 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig
Rosa das Gefieder, beweglich Halm und – Halm? Ja, es geht hier doch um das Pampasgras 'Pink Feather' und nicht um einen Flamingo. Botanisch hört es auf den Namen Cortaderia selloana und wächst ausladend bis zu einer Höhe und Breite von 1,5 m. Das ganze Jahr hindurch trägt das Garten-Pampasgras seine linealen, dunkelgrünen Halme. Schon allein damit ist es ein faszinierender Anblick, besonders wenn sich die Blätter sachte im Wind wiegen. Doch die eigentliche Show beginnt im September, dann tanzt das Pampasgras wie ein Flamingo mit flauschigen, rosafarbenen Blüten-Rispen.
Produktnummer: 10197991