Pflanze Philodendron 'Pink Princess'
Pflanze Philodendron 'Pink Princess'
Pflanze Philodendron 'Pink Princess'
Pflanze Philodendron 'Pink Princess'
Pflanze Philodendron 'Pink Princess'
Pflanze Philodendron 'Pink Princess'
Pflanze Philodendron 'Pink Princess'

Philodendron 'Pink Princess'

29,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farben
grün, rot
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
12 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig, 1x pro Woche
Standort-empfehlung
halbschattig
Es müssen ja nicht immer Rüschen und Glitzer sein und auch auf ein Krönchen kann eine Prinzessin mal verzichten. Wenn es nach dem Philodendron 'Pink Princess' geht, ist selbst rosa nur bei Lust und Laune zu verwenden. So kannst du dann auch immer gespannt sein, wie viel Rosa-Anteil ein neues dunkelgrünes Blatt dieser pflanzlichen Hoheit hat. Diese auch als Baumfreund bekannte Kletterpflanze wird etwa 60 cm hoch und breit und seine herzförmigen Blätter sehen nicht nur klasse aus, sie können auch richtig was: Luft reinigen.
Produktnummer: 10198281