Pflanze Portugisischer Kirschlorbeer 'Angustifolia'
Pflanze Portugisischer Kirschlorbeer 'Angustifolia'
Pflanze Portugisischer Kirschlorbeer 'Angustifolia'
Pflanze Portugisischer Kirschlorbeer 'Angustifolia'
Pflanze Portugisischer Kirschlorbeer 'Angustifolia'
Pflanze Portugisischer Kirschlorbeer 'Angustifolia'
Pflanze Portugisischer Kirschlorbeer 'Angustifolia'

Portugisischer Kirschlorbeer 'Angustifolia'

29,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
80 cm
Topfgröße
22 cm
Gießempfehlung
wenig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Der Portugisischer Kirschlorbeer 'Angustifolia' ist Profi darin, auf Balkon oder Terrasse für mediterranes Flair zu sorgen. Sein Talent hat er auch nicht von ungefähr, schließlich leben die wilden Verwandten aus der Art Prunus lusitanica in Südwesteuropa. Mit seinen glänzend-dunkelgrünen Blättern versprüht er einen einzigartigen Charme und möchte dich von Juni bis Juli auch noch mit seinen weißen Blüten begeistern. Von seiner Natur her wächst er aufrecht, fast malerisch bis zu einer Größe von 3 m und einer Breite von 2 m.
Produktnummer: 10198451