Pflanze Purpurtute 'Red Spot'
Pflanze Purpurtute 'Red Spot'
Pflanze Purpurtute 'Red Spot'
Pflanze Purpurtute 'Red Spot'
Pflanze Purpurtute 'Red Spot'
Pflanze Purpurtute 'Red Spot'
Pflanze Purpurtute 'Red Spot'

Purpurtute 'Red Spot'

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
15 cm
Topfgröße
12 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Bei der Purpurtute 'Red Spot' ist der Name Programm. Also zumindest der Teil mit den roten Spots. Das sie wirklich anfängt zu tuten konnte bis jetzt noch nicht beobachtet werden. Aber ist ja auch nicht schlimm. Die Blätter der Syngonium podophyllum, wie sie sich botanisch nennt, müssen nicht akustisch auf sich aufmerksam machen, die grün-rote Zeichnung ist allein schon spektakulär genug. Dabei wächst die Purpurtute rankend oder kriechend und wird so etwa 40 cm hoch und bis zu 1,2 m lang.
Produktnummer: 10198541