Pflanze Rosa Schmetterlingsflieder
Pflanze Rosa Schmetterlingsflieder
Pflanze Rosa Schmetterlingsflieder
Pflanze Rosa Schmetterlingsflieder
Pflanze Rosa Schmetterlingsflieder
Pflanze Rosa Schmetterlingsflieder
Pflanze Rosa Schmetterlingsflieder

Rosa Schmetterlingsflieder

13,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rosa
Wuchshöhe
45 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
wenig gießen
Standort-empfehlung
sonnig
Schmetterlinge im Bauch zu haben kann schön sein, wenn du sie dann auch noch im Garten hast, ist das noch viel schöner. Und daher solltest du den Rosa Schmetterlingsflieder auch nicht verpassen! Den von Juli bis September verwandelt sich Buddleja davidii, wie er sich botanisch nennt, in einen richtigen Schmetterlingsmagneten, um den es nur so flattert. Grund dafür sind seine duftenden Rispen aus unzähligen, rosafarbenen Blüten. Dieses locker-aufrecht wachsende Gehölz wird übrigens bis zu 3 m hoch und breit und passt damit auch in kleine Gärten und große Kübel auf Balkon oder Terrasse.
Produktnummer: 10198651