Pflanze Rosafarbener Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Rosafarbener Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Rosafarbener Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Rosafarbener Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Rosafarbener Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Rosafarbener Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Rosafarbener Staudenhibiscus 'Luna'

Rosafarbener Staudenhibiscus 'Luna'

19,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rosa
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
22 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Manchmal muss es einfach mehr sein! Wenn du nicht genug von blühenden Pflanzen bekommst, ist der Rosafarbene Staudenhibiscus 'Luna' genau der Richtige für dich. Auf den ersten Blick vielleicht kein so großer Unterschied zu einem ‚normalen‘ Hibiskus, aber wenn er blüht, ist der Unterschied dann doch riesengroß. Ganz einfach, weil seine rosafarbenen Blüten Ausmaße haben, die schon fast unnormal sind. Von Juni bis September kannst du dieses Spektakel bewundern. Sonst ist Hibiscus moscheutos, so der botanische Name, eine buschige Gartenpflanze von bis zu 2 m Höhe und 1 m Breite. Falls du nur eine Terrasse oder einen Balkon hast – der rosafarbener Staudenhibiscus 'Luna' ist auch im Kübel eine wahre Größe.
Produktnummer: 10198701