Pflanze Roter Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Roter Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Roter Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Roter Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Roter Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Roter Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Roter Staudenhibiscus 'Luna'

Roter Staudenhibiscus 'Luna'

19,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rot
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
22 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Da fängt dein grünes Gärtnerherz sicher an zu hüpfen. Du hast gerade eine riesige Rarität gefunden! Rarität, weil der Rote Staudenhibiscus 'Luna', botanisch Hibiscus moscheutos, noch nicht oft in Gärten zu finden ist. Und riesig, weil er echt riesige Blüten trägt. Ab Juni wird er dich mit seinen bis zu 30 cm großen Hibiskusblüten, die noch dazu wunderbar rot gefärbt sind, ins Staunen bringen. Trotz seiner Wuchsgröße von etwa 2 m bei einer Breite von 1 m passt der Rote Staudenhibiscus 'Luna' auch in kleine Gärten, oder in Kübel auf Balkon oder Terrasse.
Produktnummer: 10198951