Pflanze Sanddorn 'Leikora'
Pflanze Sanddorn 'Leikora'
Pflanze Sanddorn 'Leikora'
Pflanze Sanddorn 'Leikora'
Pflanze Sanddorn 'Leikora'
Pflanze Sanddorn 'Leikora'
Pflanze Sanddorn 'Leikora'

Sanddorn 'Leikora'

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
14 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Wie gut das es heutzutage Handys mit Kamera gibt und du keine Angst haben musst den Farbfilm zu vergessen. So kannst du mal eben dieses prächtige Gehölz fotografieren und jeder wird dir glauben, wie herrlich orange-rot die Früchte des Sanddorns 'Leikora' ab August sind und wie schön das mit den graugrünen, lanzettlichen Blättern aussieht. Botanisch hat er den etwas sperrigen Namen Hippophae rhamnoides und genauso wächst er auch, immerhin kann er bis zu 5 m hoch und 3 m breit werden.
Produktnummer: 10199221