Pflanze Säulenkiefer 'Pillar'
Pflanze Säulenkiefer 'Pillar'
Pflanze Säulenkiefer 'Pillar'
Pflanze Säulenkiefer 'Pillar'
Pflanze Säulenkiefer 'Pillar'
Pflanze Säulenkiefer 'Pillar'
Pflanze Säulenkiefer 'Pillar'

Säulenkiefer 'Pillar'

35,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farben
gelb, rot
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Noch siehst du es nicht, sie ist ja noch klein. Aber die Säulenkiefer 'Pillar' trägt ihren Namen nicht umsonst! Ja, sie hat sich fest vorgenommen ein beeindruckendes Exemplar zu werden – mit bis zu 15 m Höhe und 1,5 m Breite. So ne richtige Säule eben. Was du sonst noch wissen musst? Sie gehört zu der Art Pinus cembra und trägt das ganze Jahr über wunderschöne, lange, blau-grüne Nadeln und im Alter dann auch mal violette Blüten, aus denen sich braunen, ovalen Zapfen entwickeln.
Produktnummer: 10199271