Pflanze Scheinzypresse 'Ivonne' S
Pflanze Scheinzypresse 'Ivonne' S
Pflanze Scheinzypresse 'Ivonne' S
Pflanze Scheinzypresse 'Ivonne' S
Pflanze Scheinzypresse 'Ivonne' S

Scheinzypresse 'Ivonne' S

7,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
25 cm
Topfgröße
13 cm
Gießempfehlung
geringer Wasserbedarf
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Ihre Bühne ist dein Garten! Egal ob es stürmt, schneit, die Sonne scheint, sie einzeln steht, oder doch in einer Hecke. Die Gelbe Scheinzypresse 'Ivonne' gibt immer eine einwandfreie Performance. Schon allein durch die gelbliche Tönung ihrer schuppenförmigen Nadeln fällt diese Vertreterin der Art Chamaecyparis lawsoniana ins Auge. Ungeschnitten kann sie mit ihrem kegelförmigen, aufrechten Wuchs dazu noch bis zu 7 m hoch und 3 m breit werden. Warum sollte sie da noch die Bretter brauchen, die die Welt bedeuten?!
Produktnummer: 10199381