Pflanze Scheinzypresse 'Snow White' S
Pflanze Scheinzypresse 'Snow White' S
Pflanze Scheinzypresse 'Snow White' S
Pflanze Scheinzypresse 'Snow White' S
Pflanze Scheinzypresse 'Snow White' S
Pflanze Scheinzypresse 'Snow White' S
Pflanze Scheinzypresse 'Snow White' S

Scheinzypresse 'Snow White' S

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
15 cm
Gießempfehlung
geringer Wasserbedarf
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Die Scheinzypresse 'Snow White' kleidet sich das ganze Jahr mit dunkelgrünen, schuppenförmigen Nadeln. Nur ihr Neutrieb ist noch unschuldig cremeweiß gefärbt und das sieht richtig süß aus! Diese Vertreterin der Art Chamaecyparis lawsoniana ist eine aufrechte, dicht wachsende Konifere, die etwa 1 m Höhe und 60 cm Breite erreicht. Damit ist sie ein Blickfang als Kübelpflanze aber auch in kleinen Gärten. Und ja, sie gibt auch gerne mal den Weihnachtsbaum.
Produktnummer: 10199401