Pflanze Scheinzypresse 'White Spot'
Pflanze Scheinzypresse 'White Spot'
Pflanze Scheinzypresse 'White Spot'
Pflanze Scheinzypresse 'White Spot'
Pflanze Scheinzypresse 'White Spot'
Pflanze Scheinzypresse 'White Spot'
Pflanze Scheinzypresse 'White Spot'

Scheinzypresse 'White Spot'

7,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farben
grün, weiss
Wuchshöhe
30 cm
Topfgröße
13 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Schau sie dir an, die Gartenzypresse 'White Spot' ist doch echt etwas Tolles! Warum? Na, schau noch mal genauer hin. Bei dieser Vertreterin der Art Chamaecyparis lawsoniana kommt es auf das Detail an. Ihre schuppenförmigen Nadeln sind herrlich grün, aber das ist noch nicht alles. Die Zweigspitzen sind ganz hell, fast schon Weiß! Und jetzt ist auch klar, woher dieses immergrüne Nadelgehölz seinen Namen hat. Übrigens wächst sie säulenförmig und kann so bei 2,5 m Breite immerhin 5 m hoch werden, perfekt um als dekorative Solitärpflanze zu glänzen.
Produktnummer: 10199421