Pflanze Schirmbambus 'Jiuzhaigou1'
Pflanze Schirmbambus 'Jiuzhaigou1'
Pflanze Schirmbambus 'Jiuzhaigou1'
Pflanze Schirmbambus 'Jiuzhaigou1'
Pflanze Schirmbambus 'Jiuzhaigou1'
Pflanze Schirmbambus 'Jiuzhaigou1'
Pflanze Schirmbambus 'Jiuzhaigou1'

Schirmbambus 'Jiuzhaigou1'

69,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
80 cm
Topfgröße
26 cm
Gießempfehlung
viel gießen
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Natürlich darfst du erstmal üben: Schirmbambus 'Jiuzhaigou1'. Und jetzt die Steigerung: Fargesia 'Jiuzhaigou 1'. Prima! Das klappt doch gut. Jetzt brauchst du dieses Prachtexemplar nur noch in deinen Garten pflanzen. Mit seinen immergrünen, lanzettlichen Blättern an den grün-roten Halmen ist er eine wahre Augenweide. Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für ihn, zum Beispiel als Sichtschutz, und mit seinen bis zu 3 m Höhe und 2,5 m Breite passt er auch noch prima in kleinere Gärten.
Produktnummer: 10199431