Pflanze Schwertfarn 'Green Lady' S
Pflanze Schwertfarn 'Green Lady' S
Pflanze Schwertfarn 'Green Lady' S
Pflanze Schwertfarn 'Green Lady' S
Pflanze Schwertfarn 'Green Lady' S
Pflanze Schwertfarn 'Green Lady' S
Pflanze Schwertfarn 'Green Lady' S

Schwertfarn 'Green Lady' S

12,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
25 cm
Topfgröße
12 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
halbschattig
Hinweis
Übertopf nicht im Lieferumfang enthalten.
Der Schwertfarn 'Green Lady' ist ein heißgeliebter Klassiker unter den Zimmerpflanzen. Schon im viktorianischen Zeitalter zierte er Wohnzimmer und Salons. Diese „grüne Dame“, auch „Nephrolepis exaltata“ genannt, sieht ein wenig aus, als hätte sie aufgrund des Lockdowns lange nicht zum Friseur gekonnt. Der buschige, überhängende Wuchs passt super in große Schalen oder Töpfe. Als echter Raumklimaverbesserer ist der Schwertfarn 'Green Lady' zudem noch gesund, weil er Schadstoffe und Giftstoffe aus der Luft filtert. Geil, oder?
Produktnummer: 10199781