Pflanze Stacheldraht
Pflanze Stacheldraht
Pflanze Stacheldraht
Pflanze Stacheldraht
Pflanze Stacheldraht
Pflanze Stacheldraht
Pflanze Stacheldraht

Stacheldraht

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
30 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Stacheldraht ist echt trendig, er peppt Pflanzkübel auf, gibt Struktur im Balkonkasten oder umrahmt Blumenbeete. Seine silbergraue Farbe ist besonders im Herbst sehr beliebt, bleibt sie doch lange erhalten. Sein Wuchs ist eher bizarr, sehr buschig und wirkt schon fast etwas stachelig. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl – daher kommt wohl auch der Name von Calocephalus brownii, wie der Stacheldraht botanisch genannt wird. Er kann übrigens bis zu 40 cm hoch und breit werden.
Produktnummer: 10199861