Pflanze Wacholder 'Andorra Compact'
Pflanze Wacholder 'Andorra Compact'
Pflanze Wacholder 'Andorra Compact'
Pflanze Wacholder 'Andorra Compact'
Pflanze Wacholder 'Andorra Compact'
Pflanze Wacholder 'Andorra Compact'
Pflanze Wacholder 'Andorra Compact'

Wacholder 'Andorra Compact'

7,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
15 cm
Topfgröße
13 cm
Gießempfehlung
geringer Wasserbedarf
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Botanisch hört er auf den Namen Juniperus horizontalis 'Andorra Compact'. Das sagt schon viel über diesen Wacholder aus. Zum einen bleibt er mehr in der Horizontalen, also wächst in die Breite. Zum anderen ist er aber auch schön kompakt. Etwa 1,5 m breit und 60 cm Höhe sind das dann im Garten. Obwohl er sich schon Zeit lässt beim Wachsen. Trotzdem ist er perfekt, um größere Flächen zu begrünen oder Heide- und Steingärten zu bereichern. Dabei sind seine schuppenförmigen, immergrünen Nadeln attraktiv graugrün gefärbt und geben auch im Winter einen schönen Anblick ab.
Produktnummer: 10200371