Pflanze Wacholder 'Mint Julep'
Pflanze Wacholder 'Mint Julep'
Pflanze Wacholder 'Mint Julep'
Pflanze Wacholder 'Mint Julep'
Pflanze Wacholder 'Mint Julep'
Pflanze Wacholder 'Mint Julep'
Pflanze Wacholder 'Mint Julep'

Wacholder 'Mint Julep'

21,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
halbschattig
Die nächste Garten-Party kommt bestimmt, also höchste Zeit sich schon mal um die Cocktails zu kümmern. Wie wäre es damit einen Klassiker mal ganz anders zu interpretieren? Der Wacholder 'Mint Julep' ist ein Eyecatcher der besonderen Art. Seine schuppenförmigen Nadeln haben eine frisch-grüne Farbe, wie du sie selten bei Vertretern der Art Juniperus media finden wirst. Von seiner Natur her wächst diese immergrüne Konifere eher ausladend bis zu einer Größe von 5 m und einer Breite von 3 m.
Produktnummer: 10200401