Pflanze Weißer Fingerhut
Pflanze Weißer Fingerhut
Pflanze Weißer Fingerhut
Pflanze Weißer Fingerhut
Pflanze Weißer Fingerhut
Pflanze Weißer Fingerhut
Pflanze Weißer Fingerhut

Weißer Fingerhut

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Dein Garten hat doch auch etwas von Haute couture, da fehlt jetzt nur noch der Weiße Fingerhut. Diese etwa 1,3 m hoch und 50 cm breit werdende Pflanze bringt alles mit für ein elegantes Design. Herrlich grüne Blätter, die selbst im Winter noch schmuck aussehen und dazu von Juni bis Juli extravagante weiße Blüten – die ‚Fingerhüte‘. Auch Bienen und andere Insekten sind da ganz der Meinung das Digitalis purpurea, so der botanische Name, einfach ein Must have ist, finden sie doch in ihm eine gute Nahrungsquelle. Und warum sollte praktisches nicht auch mit schönem verbunden sein.
Produktnummer: 10200681