Pflanze Weißer Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Weißer Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Weißer Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Weißer Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Weißer Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Weißer Staudenhibiscus 'Luna'
Pflanze Weißer Staudenhibiscus 'Luna'

Weißer Staudenhibiscus 'Luna'

19,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
22 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Der Weiße Staudenhibiscus 'Luna' ist eine Gartenpflanze mit Wow-Effekt. Wenn er von Juni bis September in Blüte steht, wird sich so mancher danach umdrehen oder sogar stehen bleiben. Ist aber auch kein Wunder bei den weißen Blüten! Sie sehen aus wie normale Hibiskus Blüten – nur im XL-Format, bis zu 30 cm Durchmesser können sie haben. Auch der Staudenhibiskus, botanisch Hibiscus moscheutos genannt, bleibt nicht sehr klein. Mit seinem buschigen Wuchs erreicht er gerne mal 2 m Höhe bei 1 m Breite. Damit passt er übrigens aber immer noch in Kübel auf Balkon oder Terrasse.
Produktnummer: 10200731