Pflanze Winterjasmin
Pflanze Winterjasmin
Pflanze Winterjasmin
Pflanze Winterjasmin
Pflanze Winterjasmin
Pflanze Winterjasmin
Pflanze Winterjasmin

Winterjasmin

11,99 €

16,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
60 cm
Topfgröße
15 cm
Gießempfehlung
frisch bis feucht
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Er trägt im Frühjahr uns Sommer ein Kleid aus dunkelgrünen, lanzettlichen Blättern und drapiert sich elegant über Zäune oder erklimmt mit etwas Hilfe triste Fassaden. Im Herbst färbt Jasminum nudiflorum seine Blätter dann schön gelb – und lässt sie fallen. Und dann ist Winter. Aber Moment, da ist ja schon wieder etwas Gelbes und da noch mehr. Tatsächlich da sind gelbe Blüten an diesem bis zu 3 m hoch und 3 m breit werdenden Gehölz. Tja der Gelbe Winterjasmin fängt im Dezember an zu blühen, dann wenn so vieles im Winterschlaf ist. Kein Wunder, dass sich jeder danach umdreht!
Produktnummer: 10200781