Pflanze Zwergapfel 'Maloni Lilly'®
Pflanze Zwergapfel 'Maloni Lilly'®
Pflanze Zwergapfel 'Maloni Lilly'®
Pflanze Zwergapfel 'Maloni Lilly'®
Pflanze Zwergapfel 'Maloni Lilly'®
Pflanze Zwergapfel 'Maloni Lilly'®
Pflanze Zwergapfel 'Maloni Lilly'®

Zwergapfel 'Maloni Lilly'®

39,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farben
weiss, rosa
Wuchshöhe
60 cm
Topfgröße
21 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Snacken ist ja bekanntlich das neue Naschen. Aber warum auch nicht, solange es gesund ist. Und mit dem Zwergapfel 'Maloni Lilly' hast du bei der herbstlichen Gartenarbeit immer einen gesunden Snack parat, denn dann sind die herrlich süßen Früchte reif und verlockend rosa-gelb gefärbt. Zwischen April und Mai sind es hingegen die Bienen, die sich über den hellrosa Blütensnack dieses Mini-Apfelbaums freuen. Übrigens kann Malus domestica, so sein botanischer Name, auch prima als Balkon-Apfel kultiviert werden, er wird gerade mal 1,6 m groß und 1,4 m breit.
Produktnummer: 10200901