Pflanze Currykraut - Stämmchen
Pflanze Currykraut - Stämmchen
Pflanze Currykraut - Stämmchen
Pflanze Currykraut - Stämmchen
Pflanze Currykraut - Stämmchen
Pflanze Currykraut - Stämmchen
Pflanze Currykraut - Stämmchen

Currykraut - Stämmchen

11,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
14 cm
Gießempfehlung
geringer Wasserbedarf
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Wahrscheinlich denkst du bei Currykraut, erstmal an diese leckere Gewürzmischung. Aber bei dem Currykraut handelt es sich diesmal nicht um eine Kräuterpflanze, auch wenn es die gleichen Art Helichrysum italicum stammt. Es wäre aber auch viel zu schade, um es zu ernten. Der überhängende Wuchs dieser bis zu 40 cm hoch und breit werdenden Pflanze ergibt zusammen mit den nadelförmigen, silbergrauen Blättern einen Blickfang im Blumenkübel oder Balkonkasten, übrigens auch im Winter, da das Currykraut seine Blätter behält. Und ja, Currykraut wäre nicht Currykraut, wenn es nicht auch nach Curry duftet.
Produktnummer: 10201141