Pflanze Dendrobium-Orchidee 'Nobile Akatsuki'
Pflanze Dendrobium-Orchidee 'Nobile Akatsuki'
Pflanze Dendrobium-Orchidee 'Nobile Akatsuki'
Pflanze Dendrobium-Orchidee 'Nobile Akatsuki'
Pflanze Dendrobium-Orchidee 'Nobile Akatsuki'
Pflanze Dendrobium-Orchidee 'Nobile Akatsuki'
Pflanze Dendrobium-Orchidee 'Nobile Akatsuki'

Dendrobium-Orchidee 'Nobile Akatsuki'

23,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
lila
Wuchshöhe
25 cm
Topfgröße
12 cm
Gießempfehlung
regelmäßig tauchen, aber keine nassen Füße
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Hinweis
Übertopf nicht im Lieferumfang enthalten
Könnte eine Orchidee einen passenderen Namen haben? Die Bambus-Orchidee 'Akatsuki' ist mit ihren aufrechten Stielen und den herrlich grünen Blättern so elegant wie ein Bambus, der sich sacht im Wind wiegt. Gut, diese Vertreterin der Art Dendrobium nobile wird nur etwa 50 cm hoch und 30 cm breit, aber spätestens wenn du mal einen Blick in dein Japanisch-Wörterbuch wirfst dämmert es dir. Ihre schmetterlingsförmigen Blüten sehen doch nun wirklich wie kleine Wölkchen aus, die im ersten Morgenlicht erröten, oder?
Produktnummer: 10201161