Pflanze Fächerahorn 'Taylor'
Pflanze Fächerahorn 'Taylor'
Pflanze Fächerahorn 'Taylor'
Pflanze Fächerahorn 'Taylor'
Pflanze Fächerahorn 'Taylor'
Pflanze Fächerahorn 'Taylor'
Pflanze Fächerahorn 'Taylor'

Fächerahorn 'Taylor'

37,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Erde gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Der Fächerahorn 'Taylor' ist ein echt hinreisender Vertreter der Art Acer palmatum. Das ganze Jahr über wird er dich mit seinen tief geschnittenen Blättern in Atem halten: Im Frühjahr beginnt er mit einem rosafarbenen Austrieb, der mit der Zeit in eine grüne Blattfarbe wechselt, nur der Rand bleibt rosa. Im Herbst verabschiedet er sein Laub dann mit orange-roten Farbtönen. Dabei ist es ihm mit seinem schirmförmigen Wuchs, der ihn etwa 2 m hoch und ebenso breit werden lässt, auch egal, ob du ihm einen Platz im Garten oder einen Kübel auf Balkon oder Terrasse als Bühne für seine Farbkunst gibst.
Produktnummer: 10201221