Pflanze Phalaenopsis 'Expressions' rosa
Pflanze Phalaenopsis 'Expressions' rosa
Pflanze Phalaenopsis 'Expressions' rosa
Pflanze Phalaenopsis 'Expressions' rosa
Pflanze Phalaenopsis 'Expressions' rosa
Pflanze Phalaenopsis 'Expressions' rosa
Pflanze Phalaenopsis 'Expressions' rosa

Phalaenopsis 'Expressions' rosa

25,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farben
lila, weiss
Wuchshöhe
30 cm
Topfgröße
12 cm
Gießempfehlung
regelmäßig tauchen, aber keine nassen Füße
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Das Kunstwerk eines expressionistischen Meisters kostet gewöhnlich ein Vermögen - es sei denn du weißt, wo der Museumsschlüssel liegt. Aber mal ehrlich, was brauchst du das schon, wenn du die Orchidee 'Expressions' auf deiner Fensterbank hast. Diese Meisterin aus der Gattung Phalaenopsis präsentiert ihre weiß schmetterlingsförmigen Blüten mit einem fast hypnotischen Muster aus rosa- und purpurfarbenen Tupfen. Mit ihren etwa 60 cm Wuchshöhe und 30 cm Breite passt diese Phalaenopsis ins Wohn-, Arbeits-, Bade- oder Schlafzimmer. Aber ihr Ausdruck bleibt immer der Gleiche.
Produktnummer: 10201451