Pflanze Schlangenbart 'Nigrescens'
Pflanze Schlangenbart 'Nigrescens'
Pflanze Schlangenbart 'Nigrescens'
Pflanze Schlangenbart 'Nigrescens'
Pflanze Schlangenbart 'Nigrescens'
Pflanze Schlangenbart 'Nigrescens'
Pflanze Schlangenbart 'Nigrescens'

Schlangenbart 'Nigrescens'

18,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rosa
Wuchshöhe
25 cm
Topfgröße
17 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Jetzt wird es mal wieder spannend. Wer oder was verbirgt sich wohl hinter dem Namen Ophiopogon planiscapus Nigrescens? Ist es vielleicht ein Zauberer, halb Mensch halb Tier? Oder doch eher ein Fabelwesen halb Pflanze halb Reptil? Finde es heraus und löse das Rätsel um den Schwarzen Schlangenbart. Hier schon mal ein Hinweis, er wächst buschig und horstbildend bis zu einer Größe von 50 cm Höhe und Breite. Seine linealen Blätter haben eine fast schwarze Farbe und zwischen Juli und August trägt er rosafarbenen Blüten.
Produktnummer: 10214591