Pflanze BIO Chirita 'Sinensis'
Pflanze BIO Chirita 'Sinensis'
Pflanze BIO Chirita 'Sinensis'
Pflanze BIO Chirita 'Sinensis'
Pflanze BIO Chirita 'Sinensis'
Pflanze BIO Chirita 'Sinensis'
Pflanze BIO Chirita 'Sinensis'

BIO Chirita 'Sinensis'

7,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
10 cm
Topfgröße
11 cm
Gießempfehlung
wenig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Sie ist klein und niedlich, lieb und friedlich – aber was erwartest du auch von einer Primulina! Ja genau, so heißt diese süße Vertreterin der Art Chirita sinensis. Und sie ist eine echte Streichelpflanze! Denn die grün-weiß gemusterten Blätter sehen nicht nur hübsch aus, sie sind auch noch weich behaart. Und es kommt noch besser, zwischen Mai und Juni schenkt dir dein etwa 20 cm hoch und breit werdender Liebling auch gerne mal seine niedlichen, gelben Blüten. Wie süß!
Produktnummer: 10217021