Pflanze BIO Himbeere 'Zefa Herbsternte'
Pflanze BIO Himbeere 'Zefa Herbsternte'
Pflanze BIO Himbeere 'Zefa Herbsternte'
Pflanze BIO Himbeere 'Zefa Herbsternte'
Pflanze BIO Himbeere 'Zefa Herbsternte'
Pflanze BIO Himbeere 'Zefa Herbsternte'
Pflanze BIO Himbeere 'Zefa Herbsternte'
Pflanze BIO Himbeere 'Zefa Herbsternte'
Pflanze BIO Himbeere 'Zefa Herbsternte'

BIO Himbeere 'Zefa Herbsternte'

19,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
20 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Der Sommer war so toll, er sollte nie aufhören? Tja, dann kannst du mit der Himbeere 'Zefa Herbsternte' den Spätsommer noch mal so richtig genießen, denn ab Ende August sind ihre Beeren reif. Und was ist sommerlicher als süße, rote Himbeeren? Als Eiscreme, Süßspeise oder direkt vom Strauch genascht. Was du sonst noch wissen musst? Rubus idaeus, wie sie sich botanisch nennt, wächst leicht überhängend und wird bis zu 2 m hoch und 1 m breit. Von Mai bis Juli trägt sie weiße Blüten, ein schöner Anblick und für Bienen und andere Insekten eine leckere Futterquelle.
Produktnummer: 10217131