Pflanze Goldulme 'Wredei'
Pflanze Goldulme 'Wredei'
Pflanze Goldulme 'Wredei'
Pflanze Goldulme 'Wredei'
Pflanze Goldulme 'Wredei'
Pflanze Goldulme 'Wredei'
Pflanze Goldulme 'Wredei'

Goldulme 'Wredei'

52,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
rot
Wuchshöhe
45 cm
Topfgröße
21 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Na klar, eine gewöhnliche Ulme kommt dir nicht in den Garten, es muss ja schon was Besonderes sein! Ok, das sollte ein Scherz sein. Aber die Goldulme 'Wredei' ist wirklich sehr verlockend. Schon ihr schlanker Wuchs, der sie etwa 7 m hoch und 4 m breit werden lässt, ist sehr auffällig. Dazu trägt Ulmus carpinifolia wredei, wie sie sich botanisch nennt, eiförmige, gedrehte Blätter in leuchtendem goldgrün. Und hey! Warum einfach, wenn es auch besonders geht – also gönn dir!
Produktnummer: 10217801