Pflanze Harlekinweide 'Hakuro Nishiki' - Stämmchen
Pflanze Harlekinweide 'Hakuro Nishiki' - Stämmchen
Pflanze Harlekinweide 'Hakuro Nishiki' - Stämmchen
Pflanze Harlekinweide 'Hakuro Nishiki' - Stämmchen
Pflanze Harlekinweide 'Hakuro Nishiki' - Stämmchen
Pflanze Harlekinweide 'Hakuro Nishiki' - Stämmchen
Pflanze Harlekinweide 'Hakuro Nishiki' - Stämmchen

Harlekinweide 'Hakuro Nishiki' - Stämmchen

35,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
105 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
frisch
Standort-empfehlung
sonnig, halbschattig
Die Bunte Zierweide 'Hakuro Nishiki' hält, was ihr Name verspricht: Bunt sein! Wenn sie im Frühling ihre lanzettlichen Blätter hervorbringt, fallen sie mit ihrer rosa-weißen Färbung direkt ins Auge. Zum Sommer wechselt dann das Rosa zu Grün. Und bevor sie sich im Herbst von ihrem Laub trennt, färbt sie die Blätter noch einmal um, und zwar in stimmungsvolles Hellgelb. Auf Stämmchen veredelt, wird Salix integra, so ihr botanischer Name, etwa 2,5 m hoch und 1,5 m breit. Übrigens wird die Bunte Zierweide 'Hakuro Nishiki' auch Harlekinweide genannt. Warum ist ja wohl klar, oder?
Produktnummer: 10217841