Pflanze Idigostrauch
Pflanze Idigostrauch
Pflanze Idigostrauch
Pflanze Idigostrauch
Pflanze Idigostrauch
Pflanze Idigostrauch
Pflanze Idigostrauch

Idigostrauch

32,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
30 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig, halbschattig
Blaumachen kannst du mit diesem Indigostrauch leider nicht. Farblich ist er aber trotzdem eine Bereicherung in deinem Garten. Seine gefiederten Blätter haben eine schöne, grüne Farbe und da dieses Gehölz immergrün ist sorgen sie auch im Winter für Abwechslung. Von Juni bis Oktober trägt Indigofera heterantha, wie er sich botanisch nennt, zudem lilafarbene Blüten. Was du sonst noch wissen musst? Der Indigostrauch wird etwa 2 m hoch und 1,5 m breit.
Produktnummer: 10217881