Pflanze Kriechendes Schönpolster 'Callisia'
Pflanze Kriechendes Schönpolster 'Callisia'
Pflanze Kriechendes Schönpolster 'Callisia'
Pflanze Kriechendes Schönpolster 'Callisia'
Pflanze Kriechendes Schönpolster 'Callisia'
Pflanze Kriechendes Schönpolster 'Callisia'
Pflanze Kriechendes Schönpolster 'Callisia'

Kriechendes Schönpolster 'Callisia'

17,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
15 cm
Topfgröße
14 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Warum Callisia repens Schönpolster heißt, erklärt sich ganz von allein: ‚Polster‘, weil es mit seinem kriechenden Wuchs Polster bildet. So etwa in den Maßen 30 cm mal 30 cm. Und ‚Schön‘, na weil es eben schön ist. Seine kleinen frisch grünen Blätter haben einen ganz eigenen Glanz und sehen manchmal so aus, als würden sie glitzern. Besonders schön ist es übrigens, wenn du mit dem Schönpolster eine Pflanzampel polsterst.
Produktnummer: 10218011