Pflanze Losbaum 'Bungei'
Pflanze Losbaum 'Bungei'
Pflanze Losbaum 'Bungei'
Pflanze Losbaum 'Bungei'
Pflanze Losbaum 'Bungei'
Pflanze Losbaum 'Bungei'
Pflanze Losbaum 'Bungei'

Losbaum 'Bungei'

84,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
rosa
Wuchshöhe
45 cm
Topfgröße
23 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig
Losbaum – mit einem Ausrufezeichen dahinter klingt das wie eine Aufforderung. Aber du musst Clerodendrum bungei, wie er sich botanisch nennt, nicht ständig auffordern. Er wächst ganz von alleine. Immerhin kann er Größen von bis zu 2 m bei einer Breite von 1,2 m erreichen. Und von Juli bis September blüht er auch unaufgefordert in herrlichem Rosarot mit leichtem Blütenduft. Und wenn er seinen Platzt wechseln soll, zum Beispiel vom Wintergarten auf die Terrasse, na gut, da hilft auch keine Aufforderung, da musst du ihn schon tragen. Aber das machst du ja gerne.
Produktnummer: 10218071