Pflanze Spindelstrauch 'Marieke' - Stämmchen
Pflanze Spindelstrauch 'Marieke' - Stämmchen
Pflanze Spindelstrauch 'Marieke' - Stämmchen
Pflanze Spindelstrauch 'Marieke' - Stämmchen
Pflanze Spindelstrauch 'Marieke' - Stämmchen
Pflanze Spindelstrauch 'Marieke' - Stämmchen
Pflanze Spindelstrauch 'Marieke' - Stämmchen

Spindelstrauch 'Marieke' - Stämmchen

39,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
65 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig, halbschattig
Der Spindelstrauch 'Marieke' ist immer adrett gekleidet. Sein Blätterkleid besteht aus eiförmigen, dunkelgrünen Blättern, die mit einem goldgelben Rand gesäumt sind. Und da ihm seine Klamotten so am Herzen liegen, trägt Euonymus fortunei, wie er botanisch heißt, sie das ganze Jahr über. Als Stämmchen macht er sogar eine besonders gute Figur. Falls du nur einen kleinen Garten hast, mit seinen bis zu 1,5 m Wuchshöhe bei 1,3 m Breite braucht er nicht viel Platz. Selbst im Kübel auf Balkon oder Terrasse sieht er noch umwerfend aus.Ausreichend Wasser, dazu ein sonniger bis halbschattiger Standort, mehr braucht der Spindelstrauch 'Marieke' nicht um munter zu wachsen.
Produktnummer: 10218341