Pflanze Steinbrech Lime - 3 Stück
Pflanze Steinbrech Lime - 3 Stück
Pflanze Steinbrech Lime - 3 Stück
Pflanze Steinbrech Lime - 3 Stück
Pflanze Steinbrech Lime - 3 Stück
Pflanze Steinbrech Lime - 3 Stück
Pflanze Steinbrech Lime - 3 Stück

Steinbrech Lime - 3 Stück

9,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
10 cm
Topfgröße
13 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
halbschattig
Klar, du würdest nie auf die Idee kommen deinen Garten mit Zitronenzuckerguss zu verzieren. Aber ganz abgeneigt bist du bei der Idee auch nicht? Dann probiere unbedingt einmal den Steinbrech Lime. Also jetzt nicht probieren im Sinne von „Reinbeißen“, sondern von „Auspflanzen“. Den mit seinen zuckerweißen, kleinen Blüten, die er von April bis Mai hervorbringt, versüßt er jeden Garten und jeden Blumenkübel. Von seiner Natur her wächst Saxifraga x arendsii, wie er sich botanisch nennt, übrigens rosettenartig bis zu einer Größe von 20 cm und einer Breite von 30 cm.Der Steinbrech Lime braucht ausreichend Wasser, er ist ja nicht aus Zucker. Dazu ein halbschattiger Standort und du kannst dich lange über diese süße Zierde freuen.
Produktnummer: 10220541