Pflanze Ficus 'Tineke'
Pflanze Ficus 'Tineke'
Pflanze Ficus 'Tineke'
Pflanze Ficus 'Tineke'
Pflanze Ficus 'Tineke'
Pflanze Ficus 'Tineke'
Pflanze Ficus 'Tineke'

Ficus 'Tineke'

34,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Mäßig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Klar, du kannst den Ficus 'Tineke' auf deine Mini-Bar stellen, oder besser noch du stellst dich mit ihm daneben. Immerhin kann dieser Vertreter der Art Ficus elastica bis zu 1,8 m hoch und 1 m breit werden. Stiel hat er auf jeden Fall mit seinen großen, glänzenden Blättern. Sie sind modisch dunkelgrün und von einem cremeweißen Rand gesäumt. Und als Theken-Kumpel er hört sich auch geduldig alles an was du so auf dem Herzen hast, wenn es mal nötig ist.Der Ficus 'Tineke' muss regelmäßig gegossen werden – natürlich mit Wasser. Wenn du darauf achtest, dass die Erde immer leicht feucht ist, belohnt er dich mit kräftigem Wuchs. Am besten kann er das an einem hellen Standort. Die pralle Sonne mag er nicht so gerne.
Produktnummer: 10225701