Pflanze Philodendron 'Green Wonder'
Pflanze Philodendron 'Green Wonder'
Pflanze Philodendron 'Green Wonder'
Pflanze Philodendron 'Green Wonder'
Pflanze Philodendron 'Green Wonder'
Pflanze Philodendron 'Green Wonder'
Pflanze Philodendron 'Green Wonder'

Philodendron 'Green Wonder'

79,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
90 cm
Topfgröße
24 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Das muss dem Philodendron 'Green Wonder' erstmal einer nach machen. Wunderbare, große, herzförmige Blätter in glänzendem Dunkelgrün tragen, mit denen er glatt als Designer-Pflanze durchgeht, und dann damit auch noch Gutes tun: Nämlich die Luft reinigen. Du hast bestimmt noch etwas Platz für so ein Wunder in deiner Wohnung. Philodendron ornatum, wie er sich botanisch nennt, wächst rankend oder kriechend und wird auch ‚nur‘ 1 m groß und 70 cm breit. Der Philodendron 'Green Wonder' muss regelmäßig gegossen werden. Wenn du darauf achtest, dass die Erde immer leicht feucht ist, belohnt er dich mit kräftigem Wuchs. Am besten kann er das an einem hellen Standort. Die pralle Sonne mag er nicht so gerne.
Produktnummer: 10225751