Pflanze Philodendron 'Xanadu' L
Pflanze Philodendron 'Xanadu' L
Pflanze Philodendron 'Xanadu' L
Pflanze Philodendron 'Xanadu' L
Pflanze Philodendron 'Xanadu' L
Pflanze Philodendron 'Xanadu' L
Pflanze Philodendron 'Xanadu' L

Philodendron 'Xanadu' L

109,00 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
65 cm
Topfgröße
27 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
halbschattig
Der Philodendron 'Xanadu' altert wie guter Wein: Je älter er wird, umso besser wird er. Seine schönen, leicht gefächerten Blätter machen den Philodendron 'Xanadu' zu einem echten Schmuckstück in jeder Wohnung, und im Sommer verträgt er sogar einen Ausflug nach draußen. Sieht er anfangs noch etwas kindlich aus, wächst er mit der Zeit zu einer stattlichen, ja königlichen Erscheinung heran. Eine absolut sympathische Pflanze also, die den Spitznamen Baumfreund mehr als verdient hat. Der Philodendron 'Xanadu' muss regelmäßig gegossen werden. Wenn du darauf achtest, dass die Erde immer leicht feucht ist, belohnt er dich mit kräftigem Wuchs. Am besten kann er das an einem hellen Standort. Die pralle Sonne mag er nicht so gerne und auch Zugluft findet er nicht schön.
Produktnummer: 10225781