Pflanze Bogenhanf 'Mikado'
Pflanze Bogenhanf 'Mikado'
Pflanze Bogenhanf 'Mikado'
Pflanze Bogenhanf 'Mikado'
Pflanze Bogenhanf 'Mikado'
Pflanze Bogenhanf 'Mikado'
Pflanze Bogenhanf 'Mikado'

Bogenhanf 'Mikado'

59,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
45 cm
Topfgröße
19 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig
Hinweis
Übertopf nicht im Lieferumfang enthalten
Wer sich zuerst bewegt, der hat verloren. Setz dich einfach mal vor deinen Bogenhanf 'Mikado'. Mal sehen, wer es ist. Wie gut, dass dieser Vertreter der Art Sansevieria cylindrica es da nicht so genau nimmt mit dem Wackeln. Aber einfach eins seiner runden, grün gestreiften Blätter zu Schütteln fällt ihm auch nicht ein. Er wird übrigens bis zu 1 m hoch und 50 cm breit. Mit dem Bogenhanf 'Mikado' kannst du richtig viel Spaß haben. Wenn du darauf achtest, dass die Erde immer leicht feucht ist, belohnt er dich mit kräftigem Wuchs. Am besten kann er das an einem hellen Standort. Die pralle Sonne mag er nicht so gerne.
Produktnummer: 10228041