Pflanze Drachenbaum 'Janet Lind'
Pflanze Drachenbaum 'Janet Lind'
Pflanze Drachenbaum 'Janet Lind'
Pflanze Drachenbaum 'Janet Lind'
Pflanze Drachenbaum 'Janet Lind'
Pflanze Drachenbaum 'Janet Lind'
Pflanze Drachenbaum 'Janet Lind'

Drachenbaum 'Janet Lind'

159,00 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Sofort lieferbar
innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir zuhause
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
110 cm
Topfgröße
27 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
schattig
Hinweis
Übertopf nicht im Lieferumfang enthalten
Ganz egal, ob du einfach mal entspannt auf dem Sofa ein Buch lesen möchtest, oder mal wieder so richtig abtanzen willst. Der Drachenbaum 'Janet Lind' macht alles mit, auch wenn er sich auf ‚danebenstehen und zugucken‘ beschränkt. Dracaena fragrans, so der botanische Name, kann bis zu 2 m hoch und 70 cm breit werden und sorgt mit seinen dunkelgrünen Blättern für frische Luft und Lebendigkeit in deiner Wohnung. Und wer weiß vielleicht blättert er ja doch mal eine Seite um oder wippt vergnügt mit den Blattspitzen im Takt.Der Drachenbaum 'Janet Lind' muss nur regelmäßig gegossen werden. Wenn du darauf achtest, dass die Erde immer leicht feucht ist, belohnt er dich mit kräftigem Wuchs. Am besten kann er das an einem sonnigen bis halbschattigen Standort.
Produktnummer: 10228101