Pflanze Brombeere 'Lowberry®Little Black Prince'
Pflanze Brombeere 'Lowberry®Little Black Prince'
Pflanze Brombeere 'Lowberry®Little Black Prince'
Pflanze Brombeere 'Lowberry®Little Black Prince'
Pflanze Brombeere 'Lowberry®Little Black Prince'
Pflanze Brombeere 'Lowberry®Little Black Prince'
Pflanze Brombeere 'Lowberry®Little Black Prince'

Brombeere 'Lowberry®Little Black Prince'

19,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
weiss
Wuchshöhe
50 cm
Topfgröße
21 cm
Gießempfehlung
Regelmäßig gießen
Standort-empfehlung
sonnig,halbschattig
Der kleine Prinz würde eine Glasglocke über die Brombeere 'Lowberry®Little Black Prince' stülpen, damit kein hungriges Schaf daran knabbert. Bei etwa 1,5 m Wuchshöhe und -breite wäre das auch machbar, aber dann wären die Bienen traurig, die von Juni bis Juli gerne an den weißen Blüten naschen möchten. Und du möchtest sicher die glänzend schwarzen, fruchtig-süßen Beeren naschen, die Rubus fruticosus, wie sie sich botanisch nennt, ab August trägt. Aber du hast ja auch kein Schaf im Garten. Und auf dem Balkon schon gar nicht. Da passt diese Brombeere nämlich auch prima hin, wenn du sie in einen Kübel pflanzt.
Produktnummer: 10195321