Pflanze Chinesischer Wacholder 'Stricta'
Pflanze Chinesischer Wacholder 'Stricta'
Pflanze Chinesischer Wacholder 'Stricta'
Pflanze Chinesischer Wacholder 'Stricta'
Pflanze Chinesischer Wacholder 'Stricta'
Pflanze Chinesischer Wacholder 'Stricta'
Pflanze Chinesischer Wacholder 'Stricta'

Chinesischer Wacholder 'Stricta'

11,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
grün
Wuchshöhe
30 cm
Topfgröße
15 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig; halbschattig
Bevor hier noch jemand nach dem Kontrabass fragt: Es geht hier um Pflanzen, und zwar um den wunderbaren Chinesischer Wacholder 'Stricta'. Der heißt so, weil seine wilden Verwandten der Art Juniperus chinensis in Ostasien zu Hause sind. Und weil er so schön strikt aufrecht wächst. Er kann es immerhin auf 4 m Höhe bei 1,5 m Breite bringen. Mit den immergrünen, blau-grünen Nadeln bietet sich dir ein einmaliger Anblick – in dreifacher Ausführung. Also ab in den Garten damit, vielleicht erzählen sie dir ja auch noch was…
Produktnummer: 10195451