Pflanze Lebensbaum 'Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Smaragd'
Pflanze Lebensbaum 'Smaragd'

Lebensbaum 'Smaragd'

16,99 €

Preis inkl. MwSt. zzgl.
Über diese Pflanze
Farbe
gelb
Wuchshöhe
40 cm
Topfgröße
17 cm
Gießempfehlung
Gleichmäßig feucht halten
Standort-empfehlung
sonnig
Klar, du hast nur Kostbarkeiten und Juwelen in deinem Garten. Aber wer kann bei einem Smaragd schon nein sagen? Der Lebensbaum 'Smaragd' ist auch ein echtes Prachtexemplar aus der Art Thuja occidentalis. Seine satt grünen, schuppenförmigen Nadeln sind immergrün und lassen ihn daher auch im Winter leuchten wie einen Edelstein. Von seiner Natur her wächst er kegelförmig und schlank bis zu einer Größe von 6 m und einer Breite von 1,5 m. Damit ist er ein beeindruckender Solitär, lässt sich aber auch zu schönen, blickdichten Hecken pflanzen.
Produktnummer: 10197411